Doppel-Geburtstags-Gewinnspiel!

Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, meine lieben Leser!
Guten Morgen liebe Blogger, liebe Nicht-Blogger, liebe aktive kommentierende Leser, liebe stille Leser!

Vor ein paar Tagen hatte ich es schon angekündigt, heute ist es endlich soweit: Ich starte mein erstes Gewinnspiel. Anlässlich meines Geburtstages und des Bloggeburtstages :) Und einfach weil es schön ist und Spaß macht.

Ich möchte ein bisschen feiern, dass es den Blog gibt und dass es euch gibt! Denn ohne Leser würde das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen. Danke, dass ihr da seid!

Nach einem kleinen Gedankenkuddelmuddel hab ich mich für ein paar Kleinigkeiten entschieden, die ich unter allen meinen Lesern verlosen möchte. Selbstgemachtes versteht sich ;)

Ich habe mir drei Geschenke ausgedacht:

1. Ein groooßes Glas Bananenmarmelade und dazu ein Kosmetiktäschchen in sommerlichen Farben mit hübschen Kellerfalten.

2. Ein groooßes Glas Bananenmarmelade und zwei kleine Täschchen, die man sich an den Schlüsselbund hängen kann, um wichtige Kleinigkeiten zu verstauen (wie z.B. den Einkaufswagenchip)

3. Ein groooßes Glas Bananenmarmelade ;)

Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen und ihr beteiligt euch fleißig! :)

Wer etwas davon gewinnen möchte, braucht nur folgendes zu tun:

– Mitmachen dürfen alle, die meinen Blog gerne lesen. Egal auf welchem Weg :)
– Ihr solltet 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse besitzen.
– Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und gebt mir doch ein kleines Feedback, was ihr besonders an meinem Blog mögt. (Anonyme Kommentare ohne Blogger/Google-Profil hinterlassen bitte eine E-Mail-Adresse, unter der sie im Gewinnfall zu erreichen sind. Wer seine Adresse hier nicht öffentlich machen will, kann mir auch gern mailen: bananenmarmelade@gmail.com)
– Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nehmt oder meinen Facebook-Post zum Gewinnspiel teilt. Das ist aber kein Muss! :)

– Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 10. Juli 2013!

Ich drücke euch die Daumen! :)
(Und mir auch, dass überhaupt jemand mitmacht, hihi…^^ Schon ein komisches Gefühl, so eine erste ganz selbstgemachte Verlosung)

Habt noch ein wunderschönes Wochenende!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

14 Kommentare

  1. Liebe Katha,
    alles Liebe und Gute zu deinem Doppelgeburtstag! Feiere schön, dass hast du dir verdient :) Ich finde deine Idee mit dem Gewinnspiel klasse und möchte gerne teilnehmen. Ich lese gerne in deinem Blog. Detaillierte Beschreibungen mit Fotos, tolle Ideen zum nachmachen, Interesse daran, was du so neben deinem Referendariat machst, ansprechende Gestaltung, und vieles mehr. Es macht einfach Spaß deine Einträge zu verfolgen!
    Meine Adresse bekommst du per Mail :)

  2. Hallo :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! :) Bananenmarmelade klingt schon echt lecker!!
    Dein Blog liefert tolle Inspirationen und zeigt jedes Mal, wie viel schöner etwas doch ist, wenn es selbstgemacht ist!

    Liebe Grüße, Denise
    dessi@recknagel-whs.de

  3. Ui, Bananenmarmelade fände ich mal echt interessant – habe ich noch nie probiert ;)! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag! An deinem Blog finde ich toll, wie vielseitig du bist – ständig neue Ideen, die ich alle total hübsch und kreativ finde :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Hallo,

    ich habe dich ja bei mir verlinkt um deine tollen Beiträge nie mehr zu verpassen.

    Es gefällt mir hier sehr, ich möchte mich da Verenas Worten gern anschließen.

    Alles alles Gute zum Doppelgeburtstag, mach weiter so, es ist sehr schön!

    Ach ja, ins Lostöpfchen möcht ich natürlich auch.

    LG Krönelinchen

  5. Guten morgen
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät fürs Gewinnspiel.
    Wie du weißt finde ich deine Seite SUPER! Und es ist sehr beeindruckend wie du das alles neben deinem Refaredndariat alles schaffst. Danke für das schöne Frühstück gestern.
    Kerstin

  6. Oh, wie oberlecker :-). Hier kommt die Mitspielerin von MöbelVerrückt, die nicht nur Bananen liebt, sondern auch diesen Blog, das hab ich dir ja schon mal geschrieben, wunderschön layoutet findet. Die blaue Holzwand ist soo schick! Vielleicht sollte ich meine kleine Schweden-Stuga im Garten mal blau streichen (noch ist sie natürlich typisch rot…). So, jetzt will ich gewinnen, egal was :-)!

  7. Herzlichen Glückwunsch, auch zum neuen Leser :-)!
    Ich liebe deinen Banner. Ist das selbst gezeichnet? Sieht toll aus. Ich habe dein Bild bei mir verlinkt und nehme gerne an der Verlosung teil. Bananen-Marmelade gab es bei uns noch nie. Ich bin gespannt:
    Lg

  8. Liebe Katha,

    also erst einmal wünsche ich dir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!!
    Auch, wenn ich erst seit kurzem Leser deines Blogs bin (und selber noch dabei herauszufinden, wie diese ganze Bloggerei so funktioniert…), habe ich mir ganz fest vorgenommen, deine älteren Posts irgendwann mal “nachzulesen”, weil du anscheinend immer so schöne, kreative Ideen hast. Da kann ich mir bestimmt das ein oder andere abgucken.
    Und natürlich möchte ich auch gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen!

    Liebe Grüße, Anne.

  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

    Ich habe noch nie Bananenmarmelade gegessen, aber ich mag Sie als Eis, als Bananenmilch oder einfach nur so.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie ausprobieren könnte.

    LG Ramona
    langer_ramona@yahoo.de

  10. Hallo!

    Happy birthday!
    Und Glückwunsch auch zu deinem tollen Blog! Er ist vielfältig und alles andere als langweilig! Neben der Vorliebe für Bananenmarmelade triffst du auch mit deinen Buchtipps und deinen Anleitungen bei mir voll ins Schwarze!
    Ick freu mir!
    Liebe Grüße aus Gr. Oe :-)
    Tina
    ch.friederich@t-online.de

  11. Liebe Katha,

    auch ich wünsche alles, alles liebe zum doppelgeburtstag :)
    was ich an deinem blog am meisten mag: deine liebe und freude mit der du offensichtlich bloggst. wenn ich zum lesen her komme, bekomme ich immer gute laune!

    ich drücke uns allen ganz sehr die daumen. ich habe noch nie bananenmarmelade gegessen und würde sie so gern mal probieren :)

    glg
    halitha

  12. Hallo Katha,

    erstmal noch alles Gute zum Doppelgeburtstag!
    Ich bin erst seit kurzem auf deine Seite gestoßen, fühl mich hier aber richtig wohl.
    Deine Seite strotzt vor Kreativität, und genau das ist es, was es mir hier angetan hat. Ich bin da ja eher etwas unkreativ und such mir dann Inspiration bei anderen. Und ich hab hier schon ganz viel Anregungen für eigene Projekte gefunden.
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.

    LG Nici
    (nicolelibratzki[at]gmail.com)

  13. Da hüpf ich doch noch schnell rein, in den Lostopf! Bananenmarmelade will ich probieren, seit du mich zum ersten Mal angeschrieben hast. Mjam! Bestimmt super lecker!
    Und zu so einem Täschchen würde ich auch nicht nein sagen. <3

    Ich mag deinen Blog, denn du bist herrlich kreativ und natürlich. Durch deine ARt zu schreiben wirkst du außerdem total nett.

    Liebste GRüße
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.