Doppel-Geburtstags-Gewinnspiel!

Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, meine lieben Leser!
Guten Morgen liebe Blogger, liebe Nicht-Blogger, liebe aktive kommentierende Leser, liebe stille Leser!

Vor ein paar Tagen hatte ich es schon angekündigt, heute ist es endlich soweit: Ich starte mein erstes Gewinnspiel. Anlässlich meines Geburtstages und des Bloggeburtstages :) Und einfach weil es schön ist und Spaß macht.

Ich möchte ein bisschen feiern, dass es den Blog gibt und dass es euch gibt! Denn ohne Leser würde das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen. Danke, dass ihr da seid!

Nach einem kleinen Gedankenkuddelmuddel hab ich mich für ein paar Kleinigkeiten entschieden, die ich unter allen meinen Lesern verlosen möchte. Selbstgemachtes versteht sich ;)

Ich habe mir drei Geschenke ausgedacht:

1. Ein groooßes Glas Bananenmarmelade und dazu ein Kosmetiktäschchen in sommerlichen Farben mit hübschen Kellerfalten.

2. Ein groooßes Glas Bananenmarmelade und zwei kleine Täschchen, die man sich an den Schlüsselbund hängen kann, um wichtige Kleinigkeiten zu verstauen (wie z.B. den Einkaufswagenchip)

3. Ein groooßes Glas Bananenmarmelade ;)

Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen und ihr beteiligt euch fleißig! :)

Wer etwas davon gewinnen möchte, braucht nur folgendes zu tun:

– Mitmachen dürfen alle, die meinen Blog gerne lesen. Egal auf welchem Weg :)
– Ihr solltet 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse besitzen.
– Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und gebt mir doch ein kleines Feedback, was ihr besonders an meinem Blog mögt. (Anonyme Kommentare ohne Blogger/Google-Profil hinterlassen bitte eine E-Mail-Adresse, unter der sie im Gewinnfall zu erreichen sind. Wer seine Adresse hier nicht öffentlich machen will, kann mir auch gern mailen: bananenmarmelade@gmail.com)
– Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nehmt oder meinen Facebook-Post zum Gewinnspiel teilt. Das ist aber kein Muss! :)

– Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 10. Juli 2013!

Ich drücke euch die Daumen! :)
(Und mir auch, dass überhaupt jemand mitmacht, hihi…^^ Schon ein komisches Gefühl, so eine erste ganz selbstgemachte Verlosung)

Habt noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.