Nähzimmer, ich komme!

Mit jedem Tag steigt die Aufregung.
Bald bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung. Seit wir den Vertrag gemacht haben, geht mir nichts anderes mehr durch den Kopf. Endlich raus aus dieser kleinen Wohnung in eine größere. Das bedeutet unter anderem,&nbsp
…dass ich endlich den Esstisch in der Küche stehen haben kann, 
…dass ich im Wohnzimmer endlich genug Platz haben werde, um vor meiner Xbox rumzuhüpfen :D
… und ganz wichtig: Ich bekomme ein Nähzimmer -äähhh, Büro natürlich. Büro. Ein Büro, in dem auch meine Nähmaschine stehen darf. Schööööön! Ach, ich freu mich so! Vor allem auf ganz viel Platz für meine Unterlagen und für mein Kreativ-Zeug. Mein Mini-Schreibtisch gibt nämlich schon längst nicht mehr so viel Platz her, wie ich eigentlich brauche.

Daaaaa ist es! Juhu! Mein großer Schreibtisch “steht” schon drin, für alles andere muss ich mir noch Inspiration holen…

Heute habe ich ein bisschen im Grundriss rumgemalt (man beachte meinen wunderschönen Diddl-Bleistift :D). Das Wohnzimmer kommt mir mit unseren wenigen Möbeln irre groß vor, hihi. Und für mein neues Zimmer suche ich gerade wie verrückt im Internet nach Anregungen.Dieses Bild habe ich bei Pinterest gefunden.

Solche Utensilos an der Wand finde ich toll. Die kleinen Regale mit den Gläsern drin. Und Bänder an einer Stange. Also viele kleine Fächer für all der Tüddelkram der so anfällt. Das wäre für die Kreativhälfte des Schreibtisches total toll. Für die Bürohälfte brauche ich vor allem eine gute Organisation für meine ganze Zettelwirtschaft.
Daneben brauche ich viel Stauraum, also werden wohl einige große Regale reingestellt. Die Aktenordner werden auch eher mehr als weniger werden. Und auch die Kisten mit Stoff, Wolle und Bastelpapier sollen endlich einen festen Platz bekommen.
Ich freu mich so, das wird toll. :)
So, dann muss ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Mit mir Umzugskisten packen ist anstrengend. An jeder Kleinigkeit bleibe ich hängen, weil mir irgendeine Geschichte dazu einfällt. :D So werden wir nie fertig, aber es macht Spaß ;)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Privat

8 Kommentare

  1. ah, so ein arbeitszimmer hätte ich auch gern! ich bin gerade mit meiner schreibtisch-situation so gar nicht zu frieden und fände so was auch echt toll… ;)

    viel spaß und durchhaltevermögen beim umzug!

  2. Ich verstehe dich SO gut! Ich bin auch vor Freude über den ganzen Platz irre geworden *lach* Toll ist einfach, dass alles seinen festen Platz hat und nichts mehr rumliegt. Wahnsinn, wie ordentlich auf einmal alles aussieht *kicher* Ich wünsche dir viel Freude in den neuen vier Wänden und einen relativ streßfreien Umzug!

    Und jaaaaaa, auf die Karte darfst du ruhig gespannt sein *lach* Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

  3. Ohhhhh!! Also erst mal entschuldige bitte für die unheimlich späte Antwort :/ Es ist aber immer schön zu lesen, wenn es anderen genauso geht wie einem selber. Meine Freunde dachten teilweise, dass sie sich nicht genug um mich gekümmert hätten und ich mir deshalb den Blog angeschafft hätte :D :D Die Armen ;)

    Uhh ein Nähzimmer! Ich habe es erst kürzlich selber für mich entdeckt und habe gleich mal eine ganze Palette Kissenbezüge genäht :D Bin schon ganz gespannt, wie die Wohnugn dann aussehen wird :D

    <3 Via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert