Things about your life

Wie ihr an dem kleinen Banner oben in meiner Sidebar sehen könnt, habe ich mich dazu entschieden, bei Inas Projekt “Things about your life” mitzumachen.< Es geht darum, einmal im Monat neben allen anderen Blogthemen auch mal etwas persönliches über sich preiszugeben, damit die Leser den Blogger besser kennen lernen können. Dazu gibt Ina Themen vor, zu denen man sich kreativ Gedanken machen kann. Am 20. des jeweiligen Monats postet man dann seinen Beitrag (in Fotos, als Text, als Journaleintrag, Collage, Scrapbook oder was auch immer).< Auf Inas Seite öffnet sich an diesem Tag auch eine Linksammlung, in die man sich eintragen kann und somit auch die Beiträge aller anderen Teilnehmer vorfindet und durchstöbern kann. Für den Januar heißt das Thema "Your Resolutions / Wishes / Plans/ Goals for 2013" und mein Journaleintrag dazu ist passenderweise schon fertig. Den scanne ich nun ein und verfasse am 20.01. einen Post dazu. Weitere Themen sind z.B. "Behind the Scene {Hinter den Kulissen eines Blogposts von dir}" oder "5 Ideas to spend a Spring Day". Falls ihr nun neugierig geworden seid und vielleicht selbst mitmachen wollt, schaut einfach mal hier vorbei!
Ich freue mich schon sehr auf das Projekt! :)
So und jetzt werd ich mich nochmal ein bisschen kreativ verausgaben ;)Habt noch einen schönen Abend <3

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Privat

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.