Die Gewinner sind….

… ausgelooost!

Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme am Gewinnspiel und euer tolles Feedback zu meinem Blog!
Das ging runter wie Öl, ich muss immer wieder grinsen, wenn ich die Kommentare lese. :)
Dankeschöööön!

Die Gewinner habe ich ganz klassisch durch Zettelchenziehen ermittelt. Und als ich drei Zettel aus dem Schälchen gefischt hatte, taten mir alle anderen irgendwie ganz doll leid. Es ist irgendwie so schade, dass ich nicht allen mit einem Päckchen danken kann, dass sie so tolle Leser sind und so tolle Kommentare geschrieben haben….*hach*

Gut, ich will das ganze jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen, denn ich habe noch einen aufwendigen Post vorzubereiten, der morgen oder übermorgen online gehen soll. Kommen wir also zur Sache:

Im ersten Durchgang habe ich gezogen:

Tina (ohne Blog)! Du bekommst die Marmelade und das Kellerfaltentäschchen!

Zweite Ziehung:
Halitha! Du bekommt Paket 2, Marmelade und zwei Schlüsselbund-Täschchen!

Und zu guter Letzt:
Krönelinchen! Auch du darfst Bananenmarmelade probieren!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ihr bekommt alle auch gleich noch eine Mail von mir, bitte schickt mir eure Adresse, damit ich eure Päckchen schnell fertig machen und versenden kann. Ich hoffe, ihr freut euch. Und für alle anderen mach ich bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel. Vielleicht zu Weihnachten oder so. Mal sehen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

5 Kommentare

  1. Ach herrje, ich wusste, hier wollte ich noch was erledigen… Hab ich dann wohl doch meine Teilnahme an deinem Gewinnspiel vergessen :( Dabei hätte mich die Bananenmarmelade doch mal ernsthaft interessiert.

    Nun hoffe ich doch, dass sie den Gewinnerinnen dafür doppelt so gut schmeckt, herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

  2. Hurra, hurra, hurra…..

    Oh wie bin ich glücklich, ich habe gewonnen… DANKESCHÖN, oh ich freu mich!!!!
    Liebe Katha vielen vielen DANK, ich schicke das Mail gleich raus.

    LG Krönelinchen

  3. Ick freu mir wie Bolle! Ich hab jewonnen! Schöhön!
    Nun hab ich von deiner Seite aus wieder zu so tollen Blogs gefunden, mir kribbelt es in den Fingern bei so viel Schönem! Winke auch zu Halita-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert