Ankündigung!

Hallo ihr lieben da draußen,

mir raucht der Kopf. Ich brauch eine Pause. Im Moment verlangen mir Schule und Seminar einiges ab. Daneben noch Haushalt, Ernährung/Sport und Partnerschaft. Ich weiß, dass viele das locker unter den Bloggerhut kriegen und dazu noch 3 Kinder haben.
Ich nicht, also muss ich kurzzeitig einen Bloggergang zurückschalten. Ich habe einfach keine Zeit und keine Muße für Nähmaschine, Häkelnadel oder Schere. Der September wird also eher beitragsarm. Ich bin gerade einfach unproduktiv und hab nix zu zeigen :)

Im Oktober sind dann schon fast wieder Herbstferien, da könnt ihr dann bestimmt bald wieder mit einer höheren Beitragsfrequenz rechnen. ;)

(So, jetzt hab ich die erste Baustelle abgehakt, den Blog kann ich jetzt ruhigen Gewissens ein bisschen vernachlässigen. Jetzt husch ich gleich zur nächsten (dem Wäscheberg), um danach wieder am Schreibtisch hinter Papierbergen zu verschwinden… ein bisschen Mitleid und Kekse würde ich dankend entgegen nehmen :D)

Macht’s hübsch und bis die Tage! <3

Ich (mit 3 oder 4 Jahren), ein Seidentuch malend. Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück, in der ich für solche Dinge so viel Ruhe hatte…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Privat

7 Kommentare

  1. Ich versteh das! Bin am Anfang eines Schuljahres auch immer voll eingespannt, bis wieder alles läuft! Aber das wird wieder ;-)
    Halte durch!
    Liebe Grüße, Anja

  2. Oh das kann ich ja voll verstehen, mir geht es grad echt nicht anders. Uni plus Vollzeitpraktikum ist ääätzend.

    Ich wollte dir nur fix mitteilen, dass das Päckchen heute angekommen ist und ich mich sehr gefreut habe! Es wird wohl leider noch ein wenig dauern bis ich mich dafür revanchieren kann, aber ich beeile mich!

  3. Also ich werde natürlich in Zukunft auch weiterhin meine Lieblingsblogs vorstellen! :D Das mache ich dann aber lieber ganz ausführlich mit einem eigenen Post inklusive Interview. Bis Oktober werde ich aber leider gar keine Zeit mehr haben, so etwas großes vorzubereiten, sodass ich jetzt erst mal die kleinere Variante gewählt habe :)

    Kann ich absolut nachvollziehen! Momentan schaffe ich es zwar noch, meine Posts am Wochenende vorzubereiten, aber so richtig viel Neues und Innovatives kann ich momentan auch nicht bieten, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt :/

    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.