Frohe Ostern ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage auch im Kreise eurer Familie verbringen können und startet morgen gut erholt in die neue Arbeitswoche :)
Meine Osterferien gingen erschreckend schnell vorbei. Ich hatte viel mehr Termine als angenommen, sodass ich wirklich viel unterwegs war. Und nebenbei hatte ich mich bei Frl. Päng für’s Probenähen ihres neues E-Books FLATA beworben und durfte prompt mitmachen.
Und wir haben da gemeinsam eine ziemlich coole Sache draus gemacht. Auf ihrem Blog hat Frl.Päng es auch gleich angekündigt: Ich habe die FLATA für fünf junge Männer einer hannoverschen A-cappella-Band genäht. Die Jungs von “Fünf vor der Ehe” haben die FLATA also auf Herz und Nieren getestet und dann ausführlich in Bild und Ton beworben! Wie genau das aussehen wird, verrate ich noch nicht. Aber es wird einen tollen Post bei Linda geben und dazu noch ein Podcast auf dem Youtube-Kanal der Band. Ihr dürft also gespannt sein. :)
Die FLATA ist eine Tasche, die sich am Gürtel befestigen lässt und genau passend für eine 0,33l-Bierflasche ist. Oder eben für eine 0,5l-PET-Flasche. Oder auch für Babyfläschchen. Jenachdem, was gerade angesagt ist. ;)
Ich würde mich mittlerweile als fortgeschrittene Näherin bezeichnen und bin mit der Anleitung sehr gut klar gekommen. Nach einmal Überfliegen konnte ich die Schritte aus dem Kopf nachnähen. Es ist alles sehr detailliert beschrieben und gut bebildert. Anfänger sollten also auf jeden Fall sehr gut damit klarkommen!
Und hier gibt’s schonmal einen kleinen Teaser zum Shooting mit der Band. Näheres findet ihr dann demnächst bei Frl. Päng! :)
Eins kann ich aber schonmal sagen: Die FLATA hat den Extrem-Test bestanden und kam super gut an.
Wenn ihr jetzt auch unbedingt eine FLATA haben wollt, schaut doch mal im Bunte-Knete-Shop vorbei! Dort gibt es fertige indivdualisierbare Taschen oder für die Selbermacher unter euch das brandneue E-Book!
Wie gefallen euch meine Taschen?
Zu welchen Anlässen würdet ihr eine Flaschentasche wie FLATA benutzen? Vatertagstour? Familienausflug? Sport?
Meint ihr, man könnte solche Taschen als “Fan-Artikel” für Fans der Jungs verkaufen?