Permalink

2

1991 und 1993

Weil ich grad eine unproduktive Phase habe und Haushalt vorgeht, mag ich euch heute nochmal zwei Kinderbilder von mir zeigen.

1991: Weihnachststimmung. Kekse backen mit Mama. Auch heute backen wir noch nach demselben Keksrezept, das werde ich euch im Laufe der Vorweihnachtszeit noch verraten. :)

1993: Frl. Päng hat es vor noch gar nicht so langer Zeit getan. Und ich schon mit knapp 4 Jahren. Meine Männchen sind aus Schaumstoffresten. Ich glaube meine Mama hatte damit Sitzkissen für die Küchenstühle gemacht.

Außerdem bin ich schon mitten der Weihnachtsgeschenkeplanung. Meine Liste ist endlos, hoffentlich schaffe ich alles, was ich mir vorgenommen habe! :D Auch dazu bald mehr :)

2 Kommentare

  1. Ach wie süß sind denn die Schaumstoffmännchen? Hihi :) Und deine Klamotten sind auch der Hammer… richtig schön Nineties ;)

    Was verschenkste denn so zu Weihnachten? Ich bin auch gerade am Planen und bei mir stehen bisher hauptsächlich selbstgemachte Dinge auch dem Plan :)

    • Danke :D

      Genau, bei mir steht Weihnachten auch (fast) nur selbstgemachtes auf dem Plan. Dazu wird es aber in den nächsten Tagen einen extra Post zu geben, indem ich dann auch meine Inspirationsquellen verlinke.
      Lass dich überraschen, denn du bist auch dabei ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.