Permalink

4

Weihnachten Pt.II

Heute endlich wieder ein Weihnachtspost :)
(Oder besser gesagt: Endlich wieder überhaupt irgendein Post :D Die paar stillen Tage waren nicht geplant, ich habe auch einige Dinge zu zeigen, aber ich habe einfach keine Fotos hinbekommen, die ich euch zumuten konnte… ich muss mir unbedingt angewöhnen, vormittags zu fotografieren, sonst wird das echt nix…)

Diese Filzanhänger sind vor ein paar Tagen entstanden. Ist eine tolle Fernseh-Abend-Beschäftigung, weil man alles mit der Hand näht. (Wer errät, welche Zeitschrift ich wohl grad hier liegen habe?^^)

Da ich noch überhaupt null Komma null Weihnachtsdeko in der Wohnung habe, musste meine Orchidee als Präsentationshilfe herhalten. Sorry^^

Sie eignen sich gut als Baumschmuck oder Geschenkanhänger, find ich. Oder als Füllung für den Adventkalender. Oder einfach so als Deko. Oder, oder, oder…:)
Jetzt muss ich nur noch hellbrauen Filz kaufen, um auch ein tolles Lebkuchenmännchen nähen zu können. Das gefiel mir nämlich neben den Knopf-Herzen am besten :)

4 Kommentare

    • Jaa, find ich auch, ich hatte leider nur noch für ein Tierchen dunkelbrauen Filz, daher musste die Freundin grün werden ^^ :P

      Ja, das blaue außerirdische Männchen war auch nur ein Probeteil, wie so ein fertiges ausgepolstertes Männchen aussieht. Es muss dringend hellbrauner Filz her :)

      Irgendwie… muss ich wohl mal Filz kaufen :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.