Herr Winter, geh hinter….

Langsam, aber sicher geht es voran. Die Kartons stapeln sich, die Regale und Schränke stehen leer. Es ist hier kein Stück mehr wohnlich oder gemütlich…

Der ganze Bastel- und Nähkram ist bereits verstaut. Daher ist’s auf dem Blog zur Zeit auch eher ruhig. Hier entsteht einfach nichts, was ich euch zeigen könnte :( Das wird sich natürlich nach dem Umzug ganz schnell wieder ändern :) Uhhh, nur noch eine Woche, bis wir die Schlüssel bekommen…!< Weil es sich in der Wohnung nicht mehr so ganz so gut aushalten lässt, habe ich mich heute mal in die Kälte gewagt. Puh, aber was für eine Kälte das war! Brrrr..... Termometer zeigt -1°C. Meine Füße waren nach ein paar Minuten Fußweg bereits schweinekalt :D Sind wohl nicht so ganz die passenden Schuhe für das Wetter gewesen...

Aber seht euch mal diese tolle Tasche an! Die hab ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Total schön groß, passt ganz viel rein :) Und dieser Stoff, hach <3 Ich liebe diese Tasche.

Das Haarband ist übrigens auch selbstgemacht, hab ich das eigentlich schonmal gezeigt? Ist ein ganz schnelles Resteverwertungs-DIY.
Nach einem kleinen eiskalten Spaziergang, der irgendwie eher frustrierend als winterwonderland-romantisch war, bin ich dann noch kurz in die Stadt gefahren und habe ein paar Besorgungen gemacht.< Ich musste mich echt sehr zusammenreißen, kein neues Bastelzeug, keine neuen Stoffe und kein Dekokram zu kaufen. :D Auf dem Rückweg habe ich dann tatsächlich noch einen Schwan gesehen! Im Sommer ist das nichts seltenes, aber im tiefsten Winter? Das war mir neu. Ich hab mich aber nicht näher herangetraut, die Schwäne sind hier oft agressiv...

Mal sehen, wie lange wir diesen kalten Winter noch “genießen” dürfen… innerlich war ich ja eigentlich schon auf Frühlingsanfang eingestellt :(
Ist das Wetter bei euch auch so frustrierend?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Privat

3 Kommentare

  1. ep. Bei uns ist es heute -4° gewesen. Allerdings hatten wir strahlenden S*nnenschein.Das hat die Laune enorm verbessert! :)

    An die Schwäne wäre ich auch nicht ran gegangen! Mich hat schonmal einer ganz fies angeschnäbelt hat er mich! Jaha *nick* :))
    Ganz fiese Gesellen.
    Wünsche Euch noch viel Spaß bem Kisten packen und natürlich beim Umzug!
    LG
    Nane

  2. Ich werde bestimmt nochmal über den ecourse berichten obwohl ich natürlich nicht zu viel verraten kann, ist ja schließlich Stefs Werk (: Aber für mich haben sich die 24€ jetzt schon gelohnt, es macht echt Spaß und ich hab total viele neue Ideen, wie ich meinen Blog verändern könnte (:
    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert