Kreativ Produktiv!

Heute war ein schöner Tag, weil ich richtig Lust und Zeit hatte, einfach mal nicht an den Haushalt zu denken, sondern nur das zu machen, worauf ich Lust hab :)
Dabei ist zuerst ein Eulenloop entstanden. Mein erster Loop-Versuch und es ist ganz gut geworden. Innen hellgrüner Molton, außen mein Lieblingseulenstoff abwechselnd mit brauner und naturfarbener Baumwolle.
Ich liebe ihn jetzt schon, hab ich gar nicht mehr abgenommen, seit er fertig geworden ist, hihi ;)

Nachdem wir dann mittags schön essen waren und ich das Paket für Lea auf den Weg nach Berlin geschickt habe, hab ich die Postkarten der Tauschaktion fertig gemacht. Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen und ihr habt Lust, mein Rezept auszuprobieren :)

Ich musste Lauras schöne Karten leider bekleben, weil ich keinen ordentlichen Stift hatte, um auf der glatten Oberfläche zu schreiben. Aber ich denk, ich hab eine gute Lösung gefunden, sodass man auch noch was von der Karte sieht :)
Ich hoffe, dass ich morgen daran denke, sie in den Briefkasten zu werfen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.