Meinen liebsten Apfelstoff…

… den ich eigentlich für eine Handytasche gekauft habe, hab ich nun zu zwei Sofakissen verarbeitet. (Für die Handytasche ist immer noch genug übrig ;) )

Die Farben passen einfach perfekt in unser Wohnzimmer. Vorher waren die Kissen rot, da sie ursprünglich für’s Schlafzimmer gekauft wurden. Aber mit der Zeit haben wir gemerkt, dass wir Kissen eher auf dem Sofa als im Bett brauchen.

Rot war schon sehr heftig unpassend, aber es hat doch lange gedauert, bis ich mich entschieden hatte, wie die neuen Bezüge aussehen sollen. :D Aber der Apfelstoff ist perfekt <3

Blätter aus Äpfeln :)

 Falls ihr es auf dem Detail-Bild beim großen Blatt erkennen könnt: Beim Nähen der mittleren Blattader hat meine Nähmaschine irgendwie zwischendurch manchmal ausgesetzt. Voll blöd und keine Ahnung, warum das passiert :( Weiß jemand, was da los war?

Ich find, die Kissen sind schön geworden und ich muss unbedingt noch Apfelstoff nachkaufen, um noch irgendwas schönes draus zu machen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert