Häkeln, Häkeln, Häkeln

Sowohl an der Ostsee, als auch in Dänemark hatte ich täglich die Häkelnadel in der Hand. Erst habe ich ein wenig selbst rumprobiert, dann hab ich noch eine Mollie Makes ergattert und in die Anleitung geschaut. Danach war ich süchtig :D Und das Ausprobieren ging weiter: Baumwollgarn, Polyestergarn, Häkelnadeln von Größe 2 bis 10, einfarbig und völlig bunt…: Hier ein kleiner Bilderfluteinblick in meine Sammlung:

Einfach und einfarbig
Komplexere Variante

einfach aber bunt :)

< Ich denke, aus einigen Blumen werde ich eine Brosche basteln. Dafür hab ich schon einfache runde Hintergründe gehäkelt und schonmal ein paar Varianten gelegt. Wie ich es jetzt letztendlich mache, muss ich mir noch überlegen :) Vielleicht noch in Kombi mit Filz oder Stoff? Was sagt ihr?<

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.