Permalink

0

Dies und das

Anfang September hab ich das Geschenk für meine Schwester angekündigt, heute zeige ich es euch endlich. Es ist ein Utensilo und zwei Dekoanhänger, ein Herz und eine Blume. Das Utensilo hatten wir jetzt in Dänemark im Extremeinsatz, es war unser Süßigkeitenlager :D

< Diese kleine Schlüsselanhänger hab ich  bei A. zum Loop mit ins Päckchen getan, als kleine Überraschung. Sie hat sich sehr gefreut :) Sie gehen schnell zu nähen und werden sicherlich auch an das ein oder andere Weihnachtsgeschenk wandern.

Dieses Bild ist ein kleiner Vorgeschmack auf einige zukünftige Blogposts. Angeregt durch die Frage von Laura, wie ich mir meine Kindheit vertrieben habe, möchte ich nun ab und zu zeigen, dass ich immer schon Spaß an Kreativem hatte. Dieses Bild zeigt mich mit etwa eineinhalb Jahren, mit Fingerfarbe malend auf unserem damaligen Dachboden :) Die Patchworkdecke, auf der ich sitze, hat meine Mama übrigens selbst gemacht :)

Außerdem hab ich heute endlich meinen Rock aus dem Stoffmarkt-Cord genäht :) Dazu aber erst demnächst mehr, wenn ich schöne Tageslicht-Trage-Bilder gemacht habe! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.