Permalink

1

Lippenbalsam nach Frau Liebe

Wie schon angekündigt, wollte ich das Experiment wagen. Und ich glaube es hat ganz gut geklappt :)< < Bienenwachs im Wasserbad geschmolzen.

Olivenöl, Honig und eine Vitamin-E-Kapsel liegen schon bereit!

Alles zusammen solange umrühren, bis es klar wird.

Dann in kleine Döschen füllen.

Ich hab es nun auch schon ausprobiert und bin leider nur mäßig begeistert :( Der Honig hat sich leider ein bisschen unten abgesetzt in den Döschen. Für den Eigenbedarf find ich das jetzt nicht so tragisch, wenn ich das in meinem Döschen ein bisschen panschen und mischen muss, aber zum verschenken? Hm, ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte? In den nächsten Tagen wage ich auf jeden Fall noch einen Versuch, den wirken tut der Lippenbalsam ganz toll *.*


1 Kommentar

  1. Ich habe den Lippenbalm auch vor ein paar Wochen gemacht und stoße nun auch am Boden der Döschen auf den Honig, der sich abgesetzt hat. Schade, vielleicht haben wir da etwas zu viel genommen? Ansonsten finde ich den Lippenbalm aber wirklich gut.
    Viele Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.