Kuschelige Tassenpullis

Man verbrennt sich nicht die Finger und ich bilde mir ein, dass der Tee so noch besser schmeckt ^^

< Dieser ist gehäkelt, stricken will ich aber auch probieren. < Diesen Pulli werd ich behalten, welche zum Verschenken sind bereits in Arbeit :)

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Willst du mir nicht auch einen schenken :D
    Die sind ja wohl nur geil!
    Ich krieg das mit dem Häkeln und Stricken einfach nicht hin :(
    Entweder es liegt an der Wolle, oder ich kanns einfach nicht!!!
    ♥ dich, Laura

  2. Sieht einfach genial aus. Würde ich mich auch riesig drüber freuen wen ich das im nicolausstiefel hätte ;-) liebe Grüße jule

  3. Das nenne ich mal häkel-schick. Man darf nur nicht vergessen, die Tassen vor der Reinigung nackig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.