Massenproduktion ;)

Heute nachmittag sind drei kleine Täschchen entstanden. Es ist dasselbe Schnittmuster, wie schon hier und hier.

Diese drei sind Weihnachtsgeschenke für Freundinnen. Das Lea-Täschchen ist aus Buttinette-Stoffen, die anderen beiden aus welchen vom schwedischen Möbelhaus. Kennt ihr sicher alle. Für innen habe ich weiße Kissenbezüge zerschnitten, ebenfalls von Ikea. Da gab’s mal zwei Stück für 2,50 in der Fundgrube.

So, jetzt hüpf ich mal in mein Fußball-Wochenende und melde mich Sonntagabend wieder mit einer neuen Style-up-Idee!
Schönes Wochenende euch allen!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Deine Täschchen sind supersüß! Da werden sich Deine Freundinnen ganz sicher mächtig freuen!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Fußball-Wochenende 🙂
    Alessa

  2. Fleissig fleissig, du bist auch am Freundinnen benähen, die Mädels sind bestimmt glücklich über die tollen Täschchen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.