Endspurt in der Weihnachtswerkstatt

Mittlerweile schreiben wir den 23. Dezember, es ist fast zwei Uhr.
Und ich sitze noch immer mitten im Geschenke-Chaos. Aber ich bin fast fertig geworden, morgen  heute früh, wenn ich wieder aufstehe, muss nur noch eine winzige Kleinigkeit erledigt werden. Dann wird noch ein bisschen klar Schiff in der Bude gemacht, das Auto vollgeladen und ich düse ab zu Familie und Freunden. Hier eine kleine Bilderflut aus meiner Werkstattarbeit der letzten Tage (wegen der ich auch nicht mehr zum Bloggen gekommen bin…)

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit mit euren Liebsten, so wie ihr sie euch wünscht.
Feiert, dass ihr euch habt und das es euch gut geht!
Ich freue mich schon tierisch auf die Familienzeit :)
Außerdem einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2013!
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu <3

3 Kommentare

  1. Wahnsinn! So viel mit Liebe gemachtes! Total toll! Deine Familie wird sich sicher wahnsinnig freuen!
    Die Idee, Geschenke in Utensilos zu verpacken ist klasse! Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken!

    Wünsch dir Frohe Weihnachten!

  2. Wow echt tolle Geschenke hast du da gezaubert – und das Last Minute sieht man ja nicht ;-) nach Weihnachten kannst du dann neue Projekte beginnen, du hast nämlich das Notizbuch und die zwei Stoffe bei mir gewonnen ;-) schreib mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse und alles kann sich nach Weihnachten auf den weg machen. Bis dahin schöne Festtage mit deiner Familie. Lass es dir gut gehen. Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert