Permalink

11

Schmuckes am Ohr

Anfang der Woche kam meine Bestellung von Alles für Selbermacher an. Ich hatte nur ein paar Kleinigkeiten bestellt, unter anderem Rohlinge für Ohrstecker.
Auf den ersten Blick fand ich die Fassung ziemlich riesig, jetzt bin ich aber doch ganz zufrieden mit der Größe. Ich habe bisher zwei Paare fertig gemacht. Für beide habe ich kleine Blümchen aus Stoffen ausgeschnitten.

Das „Zusammenbauen“ ist ziemlich einfach. Ich habe zum Zusammenkleben normalen Alleskleber genommen und keinen speziellen Schmuckkleber. Mal sehen, wie lange das hält.

Und hier noch ein Tragefoto. Das einzige, das einigermaßen was geworden ist :D Obwohl der Glasstein recht groß ist, fühlt sich der Ohrstecker nicht schwer an. Allerdings merke ich schnell, dass es nur Modeschmuck ist. Wenn ich die Stecker einen ganzen Tag lang trage, beginnt es zu jucken.

Das find ich aber nicht weiter schlimm, schön sind sie trotzdem. Und bei dem Preis ist die Qualität echt angemessen.
Und weil heute Donnerstag ist, verlink ich diesen Beitrag bei RUMS und geh gleich mal rüber, um mir noch weitere Inspirationen zu holen, was ich alles für mich machen könnte :)

Genießt das schöne Wetter heute (falls es bei euch auch so heiß ist, wie bei mir^^)!

11 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe mir die Rohling an selber Stelle auch bestellt und ich liebe sie. Deine sehen voll niedlich aus. Schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

  2. Hallo, die sind ja total süß geworden, mich würde nur interessieren ob das Ohrstecker sind oder diese Clips, weil ich dem Shop nur Hänger- und Clip-Ohrringe gefunden habe, leider keine Stecker… :(

    LG :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.