Küchenhelfer {DIY}

Guten Abend ihr Lieben,
erstmal möchte ich die neuen Leser, die in den letzten Wochen dazugekommen sind, herzlich willkommen heißen. Über 50 GFC-Follower habe ich mittlerweile, wow! Ich freu mich so sehr, dass ihr alle da seid!
Und ich find es so super toll, dass meine Posts jetzt mehr kommentiert werden :) Das Bloggen macht einfach so viel mehr Spaß, wenn man direkt ein Feedback bekommt. Danke auch dafür, macht weiter so ;) Ich werd mir auch wieder mehr Mühe geben, bei euch zu kommtieren. Meine Blogrunden waren in den letzten Wochen leider eher stumm, da ich nicht so viel Zeit habe…
Heute habe ich mich das erste Mal so richtig wieder an die Nähmaschine gesetzt. Zwei Topflappen haben ein neues Gewand bekommen.

Den Birnenstoff habe ich schon vor einiger Zeit bei Jule gewonnen. Endlich bin ich dazu gekommen, ein Stück davon sinnvoll zu verarbeiten :) Mir gefällt dieser Stoff sehr, ich muss mal schauen, was ich da noch schönes draus machen kann :) Der Apfel-Birnen-Stoff ist von Buttinette.

Das Schrägband anzunähen war viel schwieriger als gedacht. Bisschen sehr krumm und schief geworden :D Aber okay, wenn ich die Dinge behalte, die ich nähe, bin ich da nicht so pingelig. Übung macht den Meister ;)<

Leider hab ich nun kein Schrägband mehr, möchte aber noch zwei nicht mehr so schöne Topflappen upcyclen. :)
Habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare

  1. Jaaaaa! Kommentare sind toll! Ich freu mich auch immer wie doof *kicher* Glückwunsch zu deiner Leserschar!
    Die Topflappen sehen doch klasse aus! Mir gefallen sie ausgesprochen gut, auch mit kleinen Schrägbandproblemchen^^ Drück dich ganz lieb!

    Herzensgrüße,
    Jen

  2. Eine Anleitung wäre toll!!! Da ich gerade neu mit Nähen begonnen habe, bin ich immer dankbar für Anleitungen für tolle kleine Nähprojekte, an denen ich mich versuchen kann. Und Topflappen könnte ich ausserdem sowieso gut gebrauchen ;-) LG, Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert