Verschönerung eines Rocks

Es ist schon ein paar Wochen her, da bekam ich von der lieben Halitha ein Überraschungpaket. Ich erriet nämlich, dass ihr neues Logo ein Jahreszeitenbäumchen werden würde.
In diesem Paket befanden sich jede Menge Schönigkeiten zum Nähen, darunter auch ein Stück selbstgemachte Häkelborte. (hier könnt ihr sie in Entstehung sehen) So schön! Lange hatte ich überlegt, was ich damit anstelle. Bis mir ein alter Rock in die Hände fiel. Vor vielen Jahren hatte ich den Mal bei H&M im Sale ergattert. Als er nicht mehr so gefiel, schnitt ich ihn ab. Doch heute kann ich im Job so kurze Röcke auch nicht mehr tragen. Also lag er weiterhin in der Ecke. Bis heute. Heute ging er eine ganz tolle Verbindung mit der Häkelborte ein. Zehn Minuten Arbeit und ein ganz anderer Rock!


Ja gut, ich habe ihn jetzt etwas farblos kombiniert. Aber es soll ja um den Rock gehen, nicht wahr? ;-)

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Eingebung und dessen Ergebnis :) Nur das Fotographieren bei über 30°C und kaum Schatten gestaltete sich etwas schwierig. Nun gut, ich war schon froh, dass sich mein Freund überhaupt zu einem Fotoshooting überreden ließ. Was ist schon perfekt? ;)

Könnt ihr die Hitze grad auch so gut ab wie ich oder flüchtet ihr eher in klimatisierte Räume? Ich muss sagen, ich liebe so heiße Sommer! Das einzige, was mich daran stört, sind die arg überfüllten Freibäder, sodass man nicht mehr vernünftig seine Bahnen ziehen kann…-.-

Auch wenn’s schon spät ist, hüpf ich damit noch schnell zu RUMS und schau mich dort noch ein bisschen um :)

Liebe Grüße und genießt die Abendsonne!

4 Kommentare

  1. Schick der Rock. Ist wirklich gut geworden :) . Freut mich, dass dein Freund sich zum Shooting hat überreden lassen hat, wäre ja schade gewesen keine Bilder vom Rock zu sehen.
    Ich mag den heißen Sommer eigentlich auch sehr gerne, aber heute… weiß nicht irgendwie hab ich das Gefühl die Sonne schmilzt mir das Hirn weg ^^.

  2. Sieht echt gut aus dein neuer Rock! Leider finde ich momentan kaum Zeit zum Nähen :(
    Ich flüchte auch vor den Ventilator… Ich hab zwar im Juli Geburtstag und müsste ein echtes Sommerkind sein, aber schon als Kind war ich anfällig für Sonnenstich und Co… Ich freu mich auf den Herbst, auch wenn ich jetzt vll mit Steinen beworfen werden :D
    Genieß deine Ferien noch :)

    Lg, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.