Nähwettbewerb: Kosmetiktäschchen

Als 24. Adventskalendertürchen (Oh mein Gott, das war letztes Jahr :D) schrieb Lillesol und Pelle einen Nähwettbewerb aus.
Es gab gratis ein Schnittmuster für ein einfaches Kosmetiktäschchen, welches kreativ umgesetzt werden durfte. Zuerst dachte ich, ach komm, mach dir keine Mühe, da werden so viele tolle Leute mitmachen, da hast du eh keine Chance! Alle paar Tage klickte ich in den Blog und sah, wie der Berg an kreativen Täschchen wuchs und wuchs. 20 Leute werden für’s Finale ausgesucht, 134 Teilnehmer haben sich bereits in die Liste eingetragen.
Doch heute kam mir plötzlich, während ich am Schreibtisch saß und arbeitete, die zündende Idee. Und ich hatte plötzlich doch Lust, mitzumachen :)
Ohne viele Worte, hier ist mein ganz persönliches Bauwagentäschchen! :)
Es kann nichts besonderes, hat keine geheimen Fächer oder ein überraschendes Innenleben. Aber es ist perfekt für mich und meinen Blog. :) Ich bin auch mit der Verarbeitung sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Ich habe ausversehen über die Kam Snaps gebügelt… :(
Die Größe des Täschchens gefällt mir auch ganz gut, sie ist etwas größer als die Kosmetiktäschchen, die ich sonst nähe. Ich hefte das Schnittmuster auf jeden Fall ab und werd es bestimmt nochmal verwenden.
So und jetzt trag ich mich fix in die Teilnehmerliste bei Lillesol und Pelle ein und hüpf auch noch zum Creadienstag rüber, bei dem ich auch schon lang nicht mehr mitgemacht habe. :)

Und dann muss ich auch dringend zurück an die Arbeit… schönen Abend euch <3

9 Kommentare

  1. Ich finde das Bauwagen-Täschchen supersüß. Da ich nicht weiß, was Kam-Snaps sind und keinen “Makel” sehen konnte, finde ich, ist es perfekt geworden.

    Liebe Grüße von Lorian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert