Permalink

1

Tolle Rollen! :)

Hallihallo :)

Erinnert sich irgendwer noch an meine Rolle, die ich in den Osterferien zur Aufbewahrung meiner Pinsel genäht habe? Die Anleitung hatte ich grob vom Aprilkind übernommen.

Von diesen tollen Rollen hab ich jetzt noch ein paar für den Markt genäht. Ich find sie einfach superpraktisch, da man sie für viele verschiedene Dinge nutzen kann. Ich habe meine Pinsel darin, ursprünglich war sie gedacht für Stifte aller Art.

Man kann sie aber zum Beispiel auch für Kosmetikpinsel benutzen, das find ich auch ganz praktisch. Besonders wenn ich unterwegs bin, hab ich immer Sorge, dass meine Pinsel irgendwie abknicken oder auseinanderfleddern.

Bisher habe ich zwei helle romantische und zwei verspielte bunte Versionen genäht. Auch hier versuch ich wieder drauf zu achten, sowohl Stoffe für Erwachsene und auch für Kinder auszusuchen.

Muffins und Matruschkas

 

Blümchen und Ranken

Wenn man also seine Malerpinsel, Make-up-Pinsel, Buntstifte, Filzstifte, Zeichenkohle, Stabilos oder Sammlerfüllfederhalter schön ordentlich aufbewahrt haben mag, find ich die Rollen dafür superpraktisch :)
Ein paar werd ich sicher noch davon nähen!

1 Kommentar

  1. Das ist doch auch eine tolle Idee, die werden bestimmt gerne genommen. Häkelnadeln oder Nadelspielnadeln kann man darin bestimmt uach gut aufbewahren .. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.