{genäht} Kuschelpulli mit zarten Federn

Kennt ihr auch diese Tage, an denen man gern mit kuscheligem Pulli unterwegs ist, obwohl das Wetter total sommerlich wirkt? Vielleicht ist das auch nur so eine Eigenart von mir, aber ich liebe einfach kuschelige Pullis!

Für etwas wärmere und trotzdem gemütliche Tage liegt dieses Teil in meinem Kleiderschrank:

1P3A0172

Fledermausärmel für die Bewegungsfreiheit, Alpenfleece für die Kuscheligkeit und Dreiviertelärmel, damit man nicht vor Hitze eingeht. Und natürlich ein pastellfarbener Print für die frühlingshafte Leichtigkeit :)

1P3A0195

Genäht habe ich mal wieder das Shirt aus der Handmade Kultur, wie schon hier in grau, hier in senfgelb und hier mit Hüten. Super bequemer Schnitt, den ich immer wieder gern hervorhole!

1P3A0184

Ausschnitt und Saum mal wieder nur umgeschlagen ohne Bündchen. Weils einfach schneller geht und der dicke Stoff mit den vielen Lagen sonst schnell zu wulstig wird. Die Zwillingsnadel ist da mein bester Freund. ;)

Im Moment rattert die Nähmaschine auch wieder öfter, sodass ich bald wieder mehr schreiben kann. Und in sieben Tagen ist auch schon der letzte Schultag vor den Sommerferien! Da kann ich dann endlich mal wieder zur Ruhe kommen und neue Kräfte sammeln!

Ich wünsche eine schöne Restwoche! Bis bald!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.