{DIY} 5 sommerliche Erdbeer-Ideen

Endlich ist die Sonne da! Das Wetter ist einfach nur zum Genießen!
Was ich besonders daran liebe: Es ist Beerenzeit. Endlich gibt es wieder überall Erdbeeren und andere Leckereien zu kaufen. Weil Erdbeeren auf meiner Lieblingsobst-Liste ganz oben stehen, habe ich in den letzten Jahren schon einige DIYs dazu gemacht. Die möchte ich euch heute mal zur Inspiration alle auf einen Blick zeigen.

Erdbeermuffins

1. Erdbeer-Muffins


Muffins gehen immer. Diese hier sind gefüllt mit Erdbeermarmelade und garniert mit Schokolade und frischen Erdbeeren.

 

Erdbeerschuhe

2. Erdbeer-Schuhe


Wenn die einfache weiße Sneaker zu langweilig werden, verpasse ihnen doch einen sommerlichen Erdbeerlook! Wenn du wie ich Stoffmalfarbe benutzt, halten die Schuhe auch mal ein Sommergewitter aus.

 

Erdbeertorte

3. Mohn-Erdbeer-Jogurt-Torte


Das Rezept zu dieser etwas aufwendigeren aber super leckeren Torte war ein Gastpost einer lieben Freundin. Da bin ich wohl nicht die Einzige, die Erdbeeren liebt und die Kombi mit Schokolade geht sowieso immer 😉

 

Erdbeer-Pinnwand

4. Erdbeer-Pinnwand


Lang ist’s her: Für eine Kommilitionin habe ich zum Studiumszeiten diese Pinnwand in Erdbeerform gebastelt und ihr zum Geburtstag geschenkt.

Erdbeer-Nägel

5. Erdbeer-Nägel


Und zum Schluss noch eine kleine Idee aus dem Beautybereich: Aus rot lackierten Fingernägeln werden mit ein paar Pinselstrichen Acrylfarbe schnell kleine Erdbeeren!

Wenn ihr Erdbeeren genau so liebt wie ich und auch schon ein DIY oder ein Rezept dazu veröffentlicht habt, könnt ihr mir gern den Link da lassen! Ich freu mich auf eine große Erdbeer-Sammlung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.